Chor - und Overhead Mikrofone auch für Schlagzeugabnahme
Chor - und Overhead Mikrofone auch für Schlagzeugabnahme
Shure Beta 52, der Classiker zur Base Drum
JTS NX2, Steht dem Nachbau des Legendären Shure Beta 52 Steht ihm in nichtsnach.
Bayerdynamic TG D71, auch gut für Cajon geeignet.
Crown PCC170, mit Höhen und Baßabschaltung.
Crown PCC170 hier die Unterseite
Bayerdynamik MM1
Zur Messung des Raumes Lineares Frequenzband
4x Shure SM 57, der Classiker für Snare, Tom und Amp.
2x Sennheiser E906, beim Amp etwas höherlastiger als das SM 57.
4x Sennheiser E604,
standardmikro für Toms
2x AKG C419, für Toms, Bläser wo es schwierig wird.
2x JTS CX 506, Nachbau von AKG 419, nurm it kurzem Hals
4x AKG C411 L, Kleinmikrofon, wo es schwierig wird abzunehmen.
2x AKG -C391b neutrales Mikro für Chor und Drum Set
2x Rhode NT5, warm klingendes Overhead Mikro, hervorragend für Holzinstrumente.
6xRhode NT3 höhenlastiges Chor und Drum Set Mikro.
2xRhode M3:
Allroundmikro für Gesang, Overhead Guitarre, Vocal. Gehiemtip.
2x AKG C411L Haftmikrofon für Instrumente mit Schallkörper, wo es mit dem befestigen schwierig wird.
AKG 411 L befetigungsbeispiel