Chor - und Overhead Mikrofone auch für Schlagzeugabnahme
Choral and overhead microphones
Shure
Shure Beta 52, der Classiker zur Base Drum
ButtonTitle
JTS NX2, Steht dem Nachbau des Legendären Shure Beta 52 Steht ihm in nichtsnach.
ButtonTitle
Bayerdynamic TG D71, auch gut für Cajon geeignet.
ButtonTitle
Crown PCC170, mit Höhen und Baßabschaltung.
ButtonTitle
Crown PCC170 hier die Unterseite
ButtonTitle
Bayerdynamik MM1
Zur Messung des Raumes Lineares Frequenzband
ButtonTitle
4x Shure SM 57, der Classiker für Snare, Tom und Amp.
ButtonTitle
2x Sennheiser E906, beim Amp etwas höherlastiger als das SM 57.
ButtonTitle
4x Sennheiser E604,
standardmikro für Toms
ButtonTitle
2x AKG C419, für Toms, Bläser wo es schwierig wird.
ButtonTitle
2x JTS CX 506, Nachbau von AKG 419, nurm it kurzem Hals
ButtonTitle
4x AKG C411 L, Kleinmikrofon, wo es schwierig wird abzunehmen.
ButtonTitle
2x AKG -C391b neutrales Mikro für Chor und Drum Set
ButtonTitle
2x Rhode NT5, warm klingendes Overhead Mikro, hervorragend für Holzinstrumente.
ButtonTitle
6xRhode NT3 höhenlastiges Chor und Drum Set Mikro.
ButtonTitle
2xRhode M3:
Allroundmikro für Gesang, Overhead Guitarre, Vocal. Gehiemtip.
ButtonTitle
2x AKG C411L Haftmikrofon für Instrumente mit Schallkörper, wo es mit dem befestigen schwierig wird.
ButtonTitle
AKG 411 L befetigungsbeispiel
Button